Mein Studentenmädchen | Dr. Med. Ryke Geerd Hamer | 42 Min: Einleitung, Widmung & Vorwort
Einleitung, Widmung & Vorwort & auch alle drei Originalversionen sind auf www.amici-di-dirk.com oder auf hier kostenfrei als Download verfügbar.
12 Stunden extra leise für den Hintergrund | mit Begleitung Violoncello gestimmt auf 432 Hz, optimal für Tag+Nacht
- > Download 12 Stunden extra leise | mit Begleitung Violoncello gestimmt auf 432 Hz
- > Link zu allen erstellten unterschiedlichen 12 Stunden Spotify-Versionen
Die folgenden Textinhalte und Bilder dieser Seite sind von: www.amici-di-dirk.com und www.germanische-neue-medizin.de übernommen
Hinweis zur Übersetzung: Sieben Jahre sind nun vergangen, seit wir Abschied von Doktor Hamer nehmen mussten. Die Originalsprache dieser Webseite ist Deutsch. Alle anderen Sprachen sind maschinell übersetzt. Hier findest Du umfassendes Wissen zur Germanischen Heilkunde® in 77 Sprachen, mit einer Genauigkeit der maschinellen Übersetzungen von ca. 99%. Da die manuellen Übersetzungen von Dr. Hamer’s Werken nur langsam vorankommen, haben wir uns entschieden, die maschinellen Übersetzungen dennoch online zu stellen. Wir sind überzeugt, dass es wichtiger ist, der Welt 99% korrekt übersetztes, erkenntnisbasiertes Wissen zur Verfügung zu stellen, als sie auf rein hypothesenbasiertes Wissen der Schulmedizin zu beschränken und die Germanische Heilkunde unentdeckt zu lassen. In Zeiten schneller maschineller Übersetzungen darf der Durchbruch der Germanischen Heilkunde nicht an Perfektion scheitern! Auch die Germanische Heilkunde wurde nicht sofort perfekt, sondern im Laufe von Jahrzehnten vervollständigt. Diese Chance möchten wir auch anderen Ländern geben.
Wir laden Dich herzlich ein, uns beim Korrekturlesen zu unterstützen. Dafür solltest Du die zu korrigierende Sprache als Muttersprache sprechen, Deutsch als zweite Sprache oder als Muttersprache beherrschen und die Germanische Heilkunde seit mindestens 2 Jahren intensiv studiert haben. Bei Interesse kontaktiere uns bitte unter: support@conflictolyse.de
Mein Studentenmädchen – die urarchaische Zaubermelodie | stoppt Panik, Krebs & Psychosen | Die vier magischen Eigenschaften
- „Ich behaupte ausdrücklich nicht, dass Krebs durch Mein Studentenmädchen „verschwindet“, aber er wird im Wachstum gestoppt!
- Es transformiert alle aktiven corticalen und anderen Revierbereichs-Konflikte herunter.
- Auch die Revierbereichs-Konstellationen, bzw. Psychosen werden für die Dauer des Hörens heruntertransformiert.
- Der Konflikt bleibt aktiv. Nur bei den vom Großhirn innervierten Organen wird er evtl. heruntertransformiert (kleine Lösung).“
Da entschloß ich mich, selbst eine solche Version mit 432 Hz und nur mit Cellobegleitung ganz weich zu singen. Und siehe da, das war gut so. Diese Nachtversion, die man aber, wie gesagt, auch als Tagversion hören kann, scheint nach allgemeiner Bestätigung doppelt so wirksam zu sein wie die anderen zwei Versionen Das ist wiederum eine echte Sensation, denn daß die Frequenz so wichtig ist bei der Wirkung der Magie Meines Studentenmädchens, ahnte ja niemand. Jetzt hat der Patient eine Version, die er rund um die Uhr hören kann.
Dem trugen wir Rechnung, indem der Patient nur die optimale Version hören kann. Das ist die mit 432 Hz und Cellobegleitung.
Die drei Versionen, die auf der CD enthalten sind, haben das Format WAV (nicht komprimiertes Audioformat), das die originale Tonqualität ohne Frequenzverlust enthält.
Die “Endlosschleife” ist nicht Teil des Liedes sondern eine Funktion des Wiedergabegerätes, auf dem das Lied abgespielt wird. Um das Lied in Endlosschleife zu hören, müssen Sie also sicherstellen, daß die Wiederholfunktion Ihres Abspielgerätes eingestellt ist.
Tag-Konflikt-Rezidive und Nacht-Konflikt-Rezidive
Wenn man Mein Studentenmädchen nachts (mit Endlosscheife) hört, geraten nachts keine Konfliktrezidive (im Traum) mehr in unsere Seele, tagsüber können die aber weiter kommen (= Tag-Konflikt-Rezidive). Patienten, die auf Nummer sicher gehen wollen, hören es durchgängig oder „rund um die Uhr“.
Songtext (Lyrics) | Mein Studentenmädchen – die urarchaische Zaubermelodie
Ich liebe ein Mädchen seit zwanzig Jahr’n,
seit mich ihr Mund geküsst:
Seit damals wir beide Studenten war’n
und die kleine Kapelle bei Nacht uns gegrüßt.
– Mädchen, mein Mädchen! –
und die kleine Kapelle bei Nacht uns gegrüßt.
Ich liebe ein Mädchen seit zwanzig Jahr’n,
lieb sie noch täglich mehr
mit tagblauen Augen und nachtdunklen Haar’n
und ich geh wie verzaubert im Traume seither!
– Mädchen, mein Mädchen! –
und ich geh wie verzaubert im Traume seither.
Ich liebe ein Mädchen seit zwanzig Jahr’n,
lacht mir der Himmel zu!
– Du lächelst aus fünffach Gesichtern mich an,
die zum Pfand Du mir gabst: und es bist immer DU!
– Mädchen, mein Mädchen! –
die zum Pfand Du mir gabst:
und es bist immer DU!
Ich lieb Dich, mein Mädchen, seit zwanzig Jahr’n,
Mädchen, mein Herzgesell,
in Freude und Kummer,
in Glück und Gefahr’n:
Mein Studentenmädchen, mein Lebensquell!
– Mädchen, mein Mädchen! –
Mein Studentenmädchen, mein Mädchen, mein – Weib!
Ich lieb Dich, mein Mädchen seit zwanzig Jahr’n,
seit mich Dein Mund geküsst,
seit damals wir beide Studenten war’n
und die kleine Kapelle bei Nacht uns gegrüßt!
– Mädchen, mein Mädchen! –
Seit die kleine Kapelle bei Nacht uns gegrüßt!
Die Melodie von Mein Studentenmädchen scheint sehr alt zu sein: das magische Lied unseres Gottes Odin.
Diese archaische Melodie ist der Archetyp aller biphasischen Melodien. Allerdings hat nur diese eine magische Wirkung. Wir wissen nicht, ob eine Übersetzung von Mein Studentenmädchen in eine andere Sprache die Eigenschaften beibehalten würde, die es hat, wenn es im deutschen Original gesungen wird, aber wir wissen, dass es die gleiche positive Wirkung auf Menschen hat, die andere Sprachen sprechen, sogar auf Tiere und Pflanzen. Es gibt also keinen Grund, dieses magische Lied zu ändern, es wird bereits von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt gespielt, weil es eine heilige Melodie ist. Ich halte Mein Studentenmädchen für die größte therapeutische Entdeckung in der Geschichte der Menschheit. Es ist erstaunlich, dass dieses kleine Lied so viel bewirken kann! Es erschüttert die konventionelle klinische Medizin: Wer hätte gedacht, dass es möglich ist, paranoide Schizophrenie (kortikal) zu heilen?
Mit Mein Studentenmädchen ist dies jedenfalls möglich: die beiden kortikalen Konflikte verringern dank der 4. magischen Eigenschaft des Liedes ihre Intensität, und so kann der Patient, fast ohne Konfliktmasse, leichter dazu übergehen, sie zu lösen und seine Konstellation zu verlassen.
Warum sollten wir Patienten für Experimente missbrauchen, als wären sie Versuchskaninchen, wenn der Zauber von Mein Studentenmädchen auf Deutsch einen so deutlichen Erfolg hat?
Hinweise:
Um den Titel automatisch in einer Endlosschleife abzuspielen, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Abspielgerät über eine Wiederholungsfunktion verfügt (alle CD-Player sollten heutzutage über diese Option verfügen). Das Abspielen des Liedes in einer Schleife (oder die Wiederholung des Liedes) bedeutet, dass das Lied nach Beendigung der Wiedergabe wieder von vorne beginnt. Diese Option sollte bei Ihrem Abspielgerät aktiviert sein.
„Als Autor der Melodie und des Textes von „Mein Studentenmädchen“ möchte ich allen meinen Patienten diese magische Melodie anbieten. Ich verbiete jede Veränderung des Originals, das ich als heilig und heilsam ansehe. Ebenso verbiete ich jede kommerzielle Nutzung in jeder Hinsicht. „Mein Studentenmädchen“ ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt.“
Dr. med. Ryke Geerd Hamer
die quasi Ur-Archaische Melodie
Es gibt wenige Dinge, die mich alten Hasen noch „freudig erschrecken“ können. Dazu gehört mein eigenes Lied Mein Studentenmädchen. Man könnte das Lied inzwischen als „therapeutische Sensation“ bezeichnen.
Entdeckt hat das zufällig ein 7-jähriges Mädchen aus Österreich mit chronischer Gelbsucht (Hepatitis). Die Eltern waren nach vielen Monaten völlig verzweifelt, weil es gar kein Ende nehmen wollte.
Der Vater kaufe „zufällig“ mein Buch „Die Archaischen Melodien“ und schaute und hörte sich gerade die beiliegende DVD Mein Studentenmädchen an, als seine 7-jährige Tochter ins Zimmer kam und auch mithörte.
Das Mädchen bettelte: „Papa, leihst Du mir die Diskette? Ich möchte sie in meinem Zimmer noch weiter hören.“
„Aber natürlich, wenn Du sie gerne hören magst.“
Und ob sie gerne hören mochte. Sie hörte sie 3 Tage lang – non Stopp – mit Wiederholungsschleife, immer wieder das gleiche Lied und alle 5 Strophen.
Der Vater schaute sich das zuerst belustigt, dann interessiert an und sagte sich dann: Nun, irgendeinen biologischen Sinn muss das ja wohl haben, sonst würde unser Töchterchen das nicht dauernd hören wollen, denn etwas Unschuldigeres als Mein Studentenmädchen gibt es ja wohl nicht.
Und siehe da: Während das kleine Mädchen vorher viele Monate lang immer wieder Konflikt-Rezidive mit anschließender pcl-Phase (Gelbsucht) gehabt hatte, d.h. offenbar immer wieder nochmal ihren Biologischen Konflikt (Rezidiv geträumt hatte), sodass ihre Familie schon Angst hatte, dass diese chronische Hepatitis ja gar kein Ende nehmen werde, trat jetzt das erstaunliche Phänomen ein, dass nunmehr innerhalb weniger Tage mit Mein Studentenmädchen der ganze Spuk vorbei war, d.h. alle Symptome der Gelbsucht (= Ikterus) mit Stuhlentfärbung, braunem Urin, Gelbverfärbung der Haut, mit Jucken und Schmerzen, auch Erbrechen und Magenkoliken, innerhalb weniger Tage verschwunden waren.
Die Familie staunte.
Ich habe geschmunzelt und mich gefreut, zu sehen, wie ein 7-jähriges Kind alle unsere klugen Erwägungen über Musik-Therapie auf seine intuitive, man möchte sogar sagen instinktiv-sichere Art korrigiert hat. Das kleine Mädchen hat einfach gewusst, was ihr gut tut.
Jetzt schleicht sie noch ab und zu an Papas Computer und hört sich nochmal ihre „Lieblingslied“ an, wie sie sagt.
Nun, an dem ungewöhnlichen erfolgreichen Verlauf der chronischen Hepatitis mit Mein Studentenmädchen ist nicht zu zweifeln. Ich hätte es auch am liebsten für die vielen Patienten, denen es helfen kann und wird, gleich hinausgejubelt.
Aber als braver seriöser Wissenschaftler habe ich blitzesschnell eine Menge von Fallbeobachtungen gestartet. Die ich hier pauschal zusammenfasse und veröffentlichen werde.
Grundsätzlich ist wichtig zu wissen, dass Mein Studentenmädchen niemals gegen die Natur, also niemals Krebs bekämpfend, sondern stets biologisch mit der Natur wirkt.
Es bricht den Bann aller Paniken, d.h. es beruhigt den Patienten, obgleich es nicht die biologische Konfliktaktivität des SBS (Sinnvolle biologische Sonderprogramm) aufhebt.
Es verhindert während des Hörens, dass Konfliktrezidive in unsere Seele treffen.
Es stoppt aktiven Krebs, ohne ihn zu lösen – das MISSING LINK. Damit ist gemeint: es geschieht ohne die biologische Konfliktaktivität des SBS aufzuheben, aber das Wachstum des Krebses stoppt.
- Ich behaupte ausdrücklich nicht, dass Krebs durch Mein Studentenmädchen „verschwindet“, aber er wird im Wachstum gestoppt!
- Es transformiert alle aktiven corticalen und anderen Revierbereichs-Konflikte herunter.
- Auch die Revierbereichs-Konstellationen, bzw. Psychosen werden für die Dauer des Hörens heruntertransformiert.
- Der Konflikt bleibt aktiv. Nur bei den vom Großhirn innervierten Organen wird er evtl. heruntertransformiert (kleine Lösung).
Mein Studentenmädchen stoppt alle aktiven Konflikte.
D.h. es stoppt das weitere Wachstum des vom Stammhirn gesteuerten Krebs, der vom Großhirn gesteuerten Nekrosen und Osteolysen und der vom Großhirn gesteuerten Ulcera, weil keine weiteren Konfliktrezidive mehr in unsere Seele eingelassen werden.
Nächtliches Hören mit einer der weichen Nachtversionen von der es bisher eine, in Kürze aber mehrere geben wird, ganz, ganz leise gehört, sodass man beim schlafen nicht gestört wird, Mein Studentenmädchen aber doch ins Unterbewusstsein einfließt.
Was macht nun Mein Studentenmädchen in unserem Kopf?
Mit nächtlichem Hören von Meinem Studentenmädchen (ganz leise!) treffen nachts keine Konfliktrezidive dieser „chronischen Rezidive“ mehr (durch Träume) in unseren Kopf ein.
Klar, tagsüber können noch Rezidive eintreffen (ohne Mein Studentenmädchen) aber die konnten wir ja früher mit unserem Bewusstsein schon durch Überdenken, Arbeit und Ablenkung einigermaßen beherrschen – abgesehen von schweren Rezidiven.
Also besteht kein Grund, Mein Studentenmädchen tagsüber nicht auch zu hören.
Die unendlich vielen nächtlichen Alpträume, Panik- und Konfliktrezidive dieses chronischen SBS, das wir fälschlich chronische Krankheit genannt hatten, können, wie gesagt, nicht mehr Eingang finden in unsere Seele.
Typ A – ohne Mein Studentenmädchen.
Die Konfliktrezidive bei Nacht (häufig), bei Tage (selten), treffen gewöhn-lich mit kompletten SBS ein, also mit einer pcl-Phase A und einer pcl-Phase B. Die Rezidive sind also lauter kleinere komplette SBS.
Typ A – mit Meinem Studentenmädchen.
Bei nächtlichem Anhören von Meinem Studentenmädchen werden die nächtlich eintreffenden Traum Konfliktrezidive resorbiert, können sich also in unserer Seele nicht mehr festsetzen. Die Konfliktrezidive bei Tage können theoretisch noch einschlagen, aber die können wir zumeist mit unserem Bewusstsein unter Kontrolle halten, abgesehen von schweren Rezidiven.
Typ B – ohne Mein Studentenmädchen.
Das SBS kommt nie aus der pcl-Phase A heraus, weil in der Nacht (unkontrolliert) viele oder sehr viele nächtliche Konfliktrezidive (Träume!) eintreffen.
Typ B – mit Meinem Studentenmädchen.
Mit Meinem Studentenmädchen, nächtlich mit Endlosschleife gehört, kommt nun die therapeutische Sensation, die darin besteht, dass plötzlich diese viele jahrelang andauernde (exsudative) pcl-Phase A in die Epi-Krise und damit endlich in die pcl-Phase B kommt und nun endgültig ausheilen kann.
Es gibt in der Medizin unendlich viele solcher chronischen Prozesse von Typ A oder Typ B. Sie sind das tägliche Brot der Arztpraxen und der Milliardenverdienste der Pharma-Industrie.
Diese Prozesse galten alle als unheilbar, bestenfalls etwas verbesserbar. Nun bricht ein neuen therapeutischen Zeitaltern an:
Beim Typ B der sog. chronischen Krankheiten (= hängende pcl-Phase A) kommt mit Meinem Studentenmädchen die Sensation. Das SBS gelangt aus der pcl-Phase A rasch über die Epi-Krise in die pcl-Phase B und von da rasch zur Normotonie.
Sog. „Chronische Krankheiten“, die also inkomplette pcl-Phasen unserer SBS waren (bei denen also die pcl-Phase B gefehlt hatte), braucht es in Zukunft mit Mein Studentenmädchen nicht mehr zu geben. Sie gehören dann der Vergangenheit an.
Während der pcl-Phase A (= exsudative Phase) – bei den sog chronischen Krankheiten – in Wirklichkeit inkomplette SBS (ohne pcl-Phase B) – die nie über die Epi-Krise hinweg kamen, zieht Mein Studentenmädchen die pcl-Phase A nunmehr ohne weitere Rezidive mühelos über die Epi-Krise hinweg, und die pcl-Phase B (= narbig restitutive Phase) wird relativ rasch durchlaufen.
Allerdings „weiß“ Mein Studentenmädchen natürlich nicht, welche inkompletten Heilungsphasen (in der pcl-Phase A) es über die epileptoide Krise hinweg in die narbig restitutive pcl-Phase B schieben muss. Es schiebt einfach alle, die schiebbar sind und geschoben werden können. Der Patient registriert erstaunt Heilungssymptome die er gar nicht erwartet hatte.
Deshalb sind jedem Patienten Kenntnisse in der Germanischen zu empfehlen.
Kleiner historischer Abriß
Mein Studentenmädchen ist ein kleines Liebeslied, das ich 1976 für meine Frau Sigrid zu unserem 20. Jahrestag der Liebe geschrieben habe. Eine Liebe die 1956 begann, als wir beide Medizinstudenten in Tübingen waren.
Dieses Lied lag dreißig Jahre lang, von 1976 bis 2006, in tiefem Dornröschenschlaf, bis die italienische Pianistin Prof. Giovanna Conti zu mir als Patientin kam. Nachdem sie meine Bücher gelesen hatte, begann sie klassische Musik vom Standpunkt der Germanischen Heilkunde zu erforschen und fand heraus, daß alle klassischen Werke nach dem Gesetz der Zweiphasigkeit des 2. Biologischen Naturgesetzes aufgebaut waren, welches ich 1981 entdeckte.
Die besondere zweiphasige, musikalische Struktur
Die besondere zweiphasige, musikalische Struktur (mit der Epikrise in der Mitte der pcl-Phase) zeigte klar, daß die klassischen Autoren durch ihre Kompositionen intituitiv ihre eigenen biologischen Konflikte ausdrückten, nachdem sie diese gelöst hatten. Dies will heißen, daß sie durch Töne und musikalische Noten ihre eigenen biologischen Sonderprogramme zum Ausdruck brachten, anstatt sie in Worte zu kleiden.
Nachdem ich sie gebeten hatte mein kleines Lied zu analysieren, war es für mich eine freudige Überraschung, als sie mir während ihres letzten Besuchs zeigte, daß mein Lied nicht nur nach dem 2. Biologischen Naturgesetz aufgebaut ist, sondern sogar, dank seiner Klarheit, Einfachheit und vollendeten zweiphasigen Struktur, als Prototyp aller klassischen Kompositionen unserer großen alten Meister angesehen werden kann.
Sofort wurde mir klar, daß auch ich intuitiv meinen eigenen biologischen Konflikt, mein eigenes biologisches Sonderprogramm der Bronchien (Revierangstkonflikt), niedergeschrieben hatte.
Wie ich später verstand, war die Einfachheit, die Mein Studentenmädchen zum Prototyp oder Archetyp aller Archaischen Melodien® machte, das Ergebnis eines außergewöhnlichen Umstandes: Sowohl Musik als auch Text stammen vom selben Autor und beschreiben denselben biologischen Konflikt, mein eigenes SBS®.
Ich habe alle musikalischen Werke Archaische Melodien® genannt, die von großen klassischen Komponisten geschaffen wurden und deren Strukturen intuitiv immer exakt dem Verlauf eines jeden SBS® folgen, welches in der Natur für Mensch, Tier und Pflanze gilt, das heißt:
DHS, ca-Phase, CL, pcl-Phase A, epi-Krise, pcl-Phase B.
Zweifellos erzählten unsere großen klassischen Komponisten ihre eigenen biologischen Konflikte, selbst wenn wir den Inhalt der Konflikte nicht wissen, da wir nur ihre Musik kennen, aber keine von den Komponisten geschriebenen Texte.
Aufgrund der Veröffentlichung meines Buches “Die Archaischen Melodien®” entdeckte ich 2012 die heilende Kraft meines Liedes, von der ich schon etwas geahnt hatte.
Mein Studentenmädchen ist die einfachste Archaische Melodie®. Ihre zauberhafte Wirkung beruht darauf, denn bei den zweiphasigen Kompositionen der großen Meister sehen wir diesen magischen Effekt nicht.
Ich stellte dann fest, daß für den magischen Effekt unbedingt die menschliche Stimme vonnöten ist. Das wiederum brachte mich zu der Vermutung, daß unsere Vorfahren, die Germanen, schon seit Jahrtausenden den Zaubersang des Gottes Wodan kannten, der die gleiche Melodie gehabt haben muß, wie mein kleines Liebeslied Mein Studentenmädchen.
Nun ergibt sich daraus etwas Unvorstellbares: Durch die Kombination des Zaubersangs des Gottes Wodan zusammen mit der Melodie Meines Studentenmädchens stellt sich der einzigartige therapeutische Effekt für unsere Patienten ein, der dem kleinen Liebeslied die Bezeichnung eintrug: “Die größte therapeutische Entdeckung der Menschheitsgeschichte”.
Das empfinde ich als göttliches Geschenk und bin gleichwohl sehr stolz darauf.
Die systematische Erforschung Meines Studentenmädchens ist eine eigene Sache: Was kann Mein Studentenmädchen bei welchem SBS bewirken, abhängig von den drei Keimblättern? Ich nannte die verschiedenen Möglichkeiten Magische Fähigkeiten. Wir müssen davon ausgehen, daß sich unsere Vorfahren, wenn ein Familienmitglied, z.B. ein Kind, krank war, sich um das Bett des Patienten setzten und den Zaubersang des Gottes Wodan sangen. Einen solchen Zaubersang gab es in keiner anderen Religion, nur in der germanischen. Dieser Zaubersang zeigte offenbar eine ungeheure magische Wirkung, nicht nur auf kranke Menschen, auch auf kranke Tiere. Durch den Prtotyp oder Archetyp der Melodie in Kombination mit der menschlichen Stimme hat das kleine Liebeslied Mein Studentenmädchen die Fähigkeiten des alten Zaubersangs des Gottes Wodan übernommen. Phantastisch !
Nachdem ich an hunderten von Patientenfällen die ungeahnte Wirkung der Originalversion von Meinem Studentenmädchen bestätigen konnte, möchte ich nun dieses Lied, das sich als wahres Göttergeschenk an die Menschheit herausstellt, meinen Patienten zur Verfügung stellen.
Es ist unbedingt nötig, die Germanische Heilkunde zu kennen, um die wunderbare Wirkung der Archaischen Melodie zu verstehen und um die Symptome, die das Hören des Liedes hervorrufen kann, nicht falsch zu deuten. Daher war es mein Anliegen in einem Brief (11.3.13) an meine Patienten, den Ihr im folgenden lesen könnt, eine vorzeitige Zusammenfassung der Resultate meiner Forschung darzustellen, welche Ihr im Detail in der 2. Auflage des Buches „Mein Studentenmädchen“ (2015, 736 Seiten) finden könnt. Diese Ausführungen sind aber einstweilen nur auf Deutsch zu lesen.
Die 1. Magische Fähigkeit
Es bricht den Bann aller Paniken, d.h. es beruhigt den Patienten, obgleich es nicht die biologische Konfliktaktivität des SBS aufhebt (wie Carcinostase in der Schwangerschaft). Es setzt die Panik für die Dauer des Hörens Meines Studentenmädchens aus.
Die 2. Magische Fähigkeit
Es verhindert während des Hörens, daß Konfliktrezidive in unsere Seele treffen. Es optimiert den biologischen Verlauf aller SBS.
Eine Ausnahme gibt es: Das sind die optischen oder visuellen Rezidive. Die kann Mein Studentenmädchen nicht verhindern, aber es kann sie wieder herunter transformieren, wenn sie corticaler Natur sind (siehe 4. Magische Fähigkeit).
Die 3. Magische Fähigkeit
Es stoppt aktiven Krebs, ohne ihn zu lösen – das MISSING LINK.
Das geschieht, ohne die biologische Konfliktaktivität des SBS aufzuheben, aber das Wachstum des Krebses stoppt – wie Carcinostase in der Schwangerschaft.
Ich behaupte ausdrücklich nicht, daß Krebs durch Mein Studentenmädchen „verschwindet“, aber er wird angehalten! Es erfolgt keine weitere Tumorvergrößerung mehr während des Hörens Meines Studentenmädchens, sofern die opt. Schiene weg ist.
Es stoppt auch die weitere Zunahme von Osteolysen, Nekrosen und Ulcera.
Die 4. Magische Fähigkeit
Es transformiert alle aktiven cortikalen- und anderen Revierbereichs-Konflikte herunter. Auch die Revierbereichs-Psychosen werden für die Dauer des Hörens auf „Konstellation“ heruntertransformiert (wir nennen es die „kleinen Lösungen“). Dadurch fühlen sich die Patienten nicht mehr paranoid, denn die sogenannten „normalen Menschen“ sind heutzutage zu 95 % auch in Konstellation.
Tag-Konflikt-Rezidive und Nacht-Konflikt-Rezidive
Wenn man Mein Studentenmädchen nachts (mit Endlosscheife) hört, geraten nachts keine Konfliktrezidive (im Traum) mehr in unsere Seele, tagsüber können die aber weiter kommen (= Tag-Konflikt-Rezidive). Patienten, die auf Nummer sicher gehen wollen, hören es durchgängig oder „rund um die Uhr“.
Mein Studentenmädchen in anderen Sprachen
Die Melodie von Meinem Studentenmädchen klingt scheinbar sehr alt: Der magische Gesang unseres Gottes Wodan.
Diese archaische Melodie ist der Archetyp aller biphasischen Melodien. Trotzdem hat nur dieses eine Lied den magischen Effekt.
Wir wissen nicht, ob Mein Studentenmädchen übersetzt auf eine andere Sprache die Eigenschaften behalten würde, die es im Original auf Deutsch gesungen hat, aber wir wissen bereits, daß das Lied den gleichen positiven Effekt bei Personen besitzt die andere Sprachen sprechen, sogar bei Tieren und Pflanzen.
Deswegen gibt es überhaupt keinen Grund dieses magische Lied abzuändern, das schon Millionen auf der ganzen Welt gehört haben. Es handelt sich um eine heilige Melodie. Ich halte Mein Studentenmädchen für die größte therapeutische Entdeckung in der Menschheitsgeschichte.
Es ist unglaublich, was dieses kleine Lied praktisch erreichen kann.
Videopräsentation mit Dr. Hamer über Das Studentenmädchen
Am 2. September 2013, wurde ein Gespräch mit Dr. Hamer über sein Buch „Mein Studentenmädchen“ von aufgezeichnet. Bona Hamer war für Film und Schnitt zuständig und Julianna D. Kelemenné führte mit ihm das Gespräch. Dr. Hamer stellt in dem 25 Minuten langen Film seine neuesten Erkenntnisse aus seiner Forschung mit „Mein Studentenmädchen“ vor – dem Lied, das er noch vor der Entdeckung der Germanischen Heilkunde komponierte. Weiterführende Information auf der Webseite: Mein Studentenmädchen https://germanische-heilkunde-dr-hamer.com/germanische/therapeutische-sensation
Im selben Jahr erschien das erste Buch mit dem Titel „Mein Studentenmädchen“, doch die zahlreichen Entdeckungen, die Dr. Hamer in seinem Lebensabend noch machen durfte, bewegten ihn dazu, ein Jahr später (2014) eine neue, ungefähr doppelt so umfangreiche zweite Auflage zu verfassen.
Die 2. Auflage von 2015 ist die aktuellste Ausgabe und ist beim Verlag Amici di Dirk in den Sprachen Deutsch https://amici-di-dirk.com/producto/mein-studentenmadchen-die-urarchaische-zaubermelodie-2-uberarbeitete-und-erweiterte-auflage-2015-2022nachdruck-2/?lang=de und Französisch https://amici-di-dirk.com/producto/la-melodie-ancestrale-magique-mein-studentenmadchen/?lang=fr erhältlich.
Originalvideo in deutscher Sprache mit Untertiteln in Spanisch, Französisch, Polnisch und Ungarisch.
Um den Zusammenhang zu verstehen, lesen Sie bitte die folgenden Briefe von Dr. Hamer (derzeit liegen keine Übersetzungen vor):
- Dr. Hamer to Hamburg District Court (11.04.2013).pdf
- Dr. Hamer to Hamburg District Court (05.05.2013).pdf
Audio-CD mit dem Zaubersang Mein Studentenmädchen
Die Audio-CD enthält ein kleines Heftchen und drei Versionen von Meinem Studentenmädchen. erhältlich bei www.amici-di-dirk.com/audio-cd-with-the-magical-song-mein-studentenmaedchen/?lang=de
Im kleinen Heftchen (zur Zeit lediglich erhältlich auf Deutsch und Spanisch) werden die Ursprungsgeschichte von Meinem Studentenmädchen und die Effekte der magischen Melodie erklärt. Als ich “Die archaischen Melodien” veröffentlichte, wußte ich schon, daß Mein Studentenmädchen eine archaische Melodie mit einer biphasischen Entwicklung und epi-Krise ist, aber ich war mir ihrer spezifischen Wirkung noch nicht bewußt.
Als ich herausfand – zunächst zufällig mit dem Fall eines österreichischen Mädchens, und danach mit hunderten mehr Fällen –, daβ Mein Studentenmädchen einen sehr spezifischen, magisch-therapeutischen Effekt besitzt, änderte sich die ursprüngliche Idee, daß es sich lediglich um ein kleines Liebes- oder Volkslied handelt.
Die magisch-therapeutische Wirkung von Meinem Studentenmädchen ist so enorm, daß diese sich heute als die “größte therapeutische Entdeckung der Menschheitsgeschichte” darstellt.
Chorversion (A gestimmt auf 440 Hz)
Die erste Version war ursprünglich als Volkslied konzipiert und so interpretiert. Aber wir hatten das Glück, daß wir an dieser Chorversion unsere ersten Erfahrungen mit der magisch-therapeutischen Wirkung Meines Studentenmädchens machen konnten. Sie eignet sich hauptsächlich als Tagversion. Denn diese Version macht in der Nacht evtl. Probleme für den Patienten, weil sie nicht weich genug ist.
Version von Dr. Hamer mit Streichquartet (A gestimmt auf 441 Hz)
Ich wünschte eine ganz weiche Nachtversion, die man auch am Tage hören könnte. Nachdem zunächst niemand die weiche Nachtversion singen wollte, machten wir eine weiche Quartettversion, die ich selbst sang. Diese Version war viel weicher als der Chor und immerhin schon eine annehmbare Nachtversion. Wir stellten zu dieser Zeit fest, daß wir die Wichtigkeit der natürlichen Schwingungen der menschlichen Stimme, die bei 432 Hz liegt, nicht berücksichtigt hatten.
Version: Dr. Hamer mit Begleitung von Violoncello (A gestimmt auf 432 Hz)
Da entschloß ich mich, selbst eine solche Version mit 432 Hz und nur mit Cellobegleitung ganz weich zu singen. Und siehe da, das war gut so. Diese Nachtversion, die man aber, wie gesagt, auch als Tagversion hören kann, scheint nach allgemeiner Bestätigung doppelt so wirksam zu sein wie die anderen zwei Versionen Das ist wiederum eine echte Sensation, denn daß die Frequenz so wichtig ist bei der Wirkung der Magie Meines Studentenmädchens, ahnte ja niemand. Jetzt hat der Patient eine Version, die er rund um die Uhr hören kann.
Dem trugen wir Rechnung, indem der Patient nur die optimale Version hören kann. Das ist die mit 432 Hz und Cellobegleitung.
Die drei Versionen, die auf der CD enthalten sind, haben das Format WAV (nicht komprimiertes Audioformat), das die originale Tonqualität ohne Frequenzverlust enthält.
Die “Endlosschleife” ist nicht Teil des Liedes sondern eine Funktion des Wiedergabegerätes, auf dem das Lied abgespielt wird. Um das Lied in Endlosschleife zu hören, müssen Sie also sicherstellen, daß die Wiederholfunktion Ihres Abspielgerätes eingestellt ist.