Was bedeutet Prototyp oder Archetyp?

Um es mit einem Satz zu sagen: Ein Prototyp oder bei den Archaischen Melodien auch Archetyp, ist die kleinste, einfachste und konzentrierteste Einheit von Archaischen Melodien oder Sinnvollen Biologischen Sonderprogrammen. Die SBS sind immer in Zweiphasigkeit: ca-Phase und pcl-Phase mit Epi-Krise in der Mitte, was wir 2. Biologisches Naturgesetz der Germanischen Heilkunde nennen, vergleichbar einem Generalschlüssel, der in einer großen Firma auf alle hundert Schlösser paßt. So wie der Generalschlüssel des Direktors diese besondere Fähigkeit hat, so hat nur der Proto- oder Archetyp die ganz besondere magische Zauberkraft auf die Seelen unserer Patienten.

Früher nahmen wir an, daß Musiktherapie gemäß der Germanischen Heilkunde sehr kompliziert sein könnte, weil wir für jedes SBS eine mehr oder weniger komplizierte, jedenfalls spezifische Zweiphasigkeitskurve finden müßten.

Nun sehen wir, daß die Therapie ganz einfach ist. Seither wissen wir, daß die urarchaische Zaubermelodie einen Generalschlüssel darstellt, der das Eintreffen nur der akustischen, mentalen und Erinnerungs-Konfliktrezidive verhindert. Die optischen Konfliktrezidive kann Mein Studentenmädchen nicht verhindern.
Aber bei den Großhirnrinden-Konflikten kann Mein Studentenmädchen noch mehr: Es kann sie alle heruntertransformieren sie bleiben aber in ca-Phase. Wir nennen das „Kleine Lösung“, im Gegensatz zu der echten oder realen Lösung des Konfliktes (= CL), die die ca-Phase beendet und den Patienten mit seinen SBS in die pcl-Phase bringt. Die „Kleinen Lösungen“ sind „nur“ Heruntertransformierungen der Biologischen Konflikte oder auch der Konstellationen (mit denen heute 95% der Menschen leben). Die reale biologische Lösung (CL) ist etwas, das nur der Patient selbst bewirken kann. Nach der Heruntertransformierung ist das allerdings leichter, weil die Konfliktmasse abgebaut ist.

Das hört sich fast trivial an, aber die Aussage ist fundamental! Denn jetzt besteht die Möglichkeit, die in hängender Heilung befindlichen SBS und die SBS mit chronisch wiederkehrenden Konflikten (beide nennen wir „chronische Krankheiten“), auf ganz einfache Art anzugehen, nämlich mit dem Generalschlüssel. Besonders gut wirkt das offenbar bei Nacht, wenn wir Mein Studentenmädchen ganz leise mit dem Unterbewußtsein hören.

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Bei Tag können noch Rezidive kommen, aber das ist nicht mehr so schlimm. Um sicher zu gehen, kann man ja Mein
Studentenmädchen durchgehend hören.

Wir wußten bisher nicht, daß man mit diesem Generalschlüssel „eine unlösbare Revierbereichs-Konstellation“ sanft heruntertransformieren und damit angenehmer lebbar machen kann (= kleine Lösungen). Natürlich kann man am Tage ohne Mein Studentenmädchen wieder auf eine der beiden Konfliktschienen aufsetzen und dann – nach den Regeln der Waage – wieder vorübergehend manisch oder depressiv werden. Aber in der Nacht kann Mein Studentenmädchen die Psychose egalisieren, das heißt wieder heruntertransformieren.
Eine atemberaubende therapeutische Methode – ohne Psychopharmaka, ohne Elektroschocks, ohne Psychoschocks und ohne sogenannte Psychotherapie – einfach nur mit dem sanften kleinen Liebeslied Mein Studentenmädchen, der urarchaischen Zaubermelodie!

Eine Frage ist: Was ist nun der Proto-Archetyp in der Musik und der Germanischen?
Antwort: Es ist der Generalschlüssel für die SBS, für alle, aber nicht in gleicher Weise.
Die andere Frage ist: Was kann man mit einem Generalschlüssel alles machen?
Antwort: Siehe das nachfolgende Kapitel „Die Therapie mit Meinem Studentenmädchen“.

Weitere Frage: Können auch andere zweiphasige Klassische Kompositionen eine solche Wirkung erzielen?
Antwort: Wir empfinden die klassische Musik in den meisten Fällen als angenehm und ästhetisch schön, die magische Zauberwirkung haben nur der Zaubersang unseres Gottes Wodan und Mein Studentenmädchen, denn Mein Studentenmädchen ist ja gerade der PROTOTYP aller Klassischen Kompositionen der großen Meister und zugleich der Prototyp der SBS der Germanischen Heilkunde und das mit menschlicher Sprache gesungen, was ganz wichtig ist.

Wir sollten froh und dankbar sein, daß wir diese Zaubermelodie fanden und verwenden dürfen.
Damit alle Patienten sie verwenden können, habe ich sie mit Endlosschleife zum unentgeldlichen Herunterladen auf unsere Webseite gestellt (amici-di-dirk.com). Derzeit läuft Mein Studentenmädchen mehr als 500 Millionen mal um die Welt. Übrigens: Im ganzen deutschen Volksliederbestand (circa 1000 bis 2000), fand eine Lehrerin aus Nürnberg angeblich kein einziges Volkslied, dessen Text und Melodie von der gleichen Person stammen und das gleichzeitig Zweiphasigkeit hat, also ein eigenes SBS beschreibt mit Epi-Krise, so wie es die alten Komponisten bei ihren Kompositionen niedergeschrieben haben.

Mein Studentenmädchen habe ich ja bereits 5 Jahre vor der Entdeckung der Germanischen Heilkunde meiner Frau Sigrid zur Erinnerung an die Zeit unserer ersten Liebe geschrieben, die damals sehr bald durch eine Schwangerschaft konfliktiv und kompliziert wurde.

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Wenn wir uns die Grafik des Verlaufs der Zweiphasigkeit mit dem Verlauf des Liedes Mein Studentenmädchen anschauen, dann sieht man, daß dieses kleine Lied

  • nach dem DHS = Dirk-Hamer-Syndrom (= Biologischer Konflikt, der uns auf dem falschen Fuß erwischt),
  • eine konflikt-aktive Phase (Sympathicotonie) hat,
  • die nach der Konfliktlösung (Beginn der ersten Hälfte der pcl-Phase A = Regenerationsphase A) eine epileptoide
    Krise macht – ebenso in der Melodie,
  • und nach dieser epileptoiden Krise – die Melodie wieder abfällt und in der zweiten Hälfte der Lösungsphase in eine Normotonie (Normalsituation) übergeht.

Es sind also exakt die gleichen markanten Punkte, die wir auch in der Grafik der Germanischen Heilkunde wiederfinden.

Dadurch ist Mein Studentenmädchen zum Prototyp oder Archetyp der Archaischen Melodien geworden, weil es alle notwendigen Bedingungen erfüllt:

  1. Melodie in Zweiphasigkeit
  2. Konfliktgeschehen
  3. Symptome auf organischer Ebene
  4. Lokalisation des Hamerschen Herdes im Gehirn – mit Hirn-CT

Außerdem ist es denkbar einfach und – wie viele sagen – wunderschön.
Ein SBS und gleichzeitig ein Liebeslied. Es wurde zum 20. Jahrestag der Liebe geschrieben. Sowohl der ganze Text ist in Zweiphasigkeit als auch jeder einzelne Vers. Das Besondere ist, daß der Zuhörer den Fortgang der Zweiphasigkeit verfolgen kann, und gleichzeitig den Fortgang der Melodie in der Partitur.
Seither muß ich Minikomponist, den nur einmal die Muse geküßt hat, allerdings laufend Scherze über mich ergehen lassen, … „Na ja, unsere großen Komponisten wie Haydn, Mozart, Beethoven, Hamer, Schumann et cetera. Aber mit solchen gutwilligen Scherzen kann ich gut leben.
Ich bin tief beschämt, aber zugleich auch ein bißchen stolz darauf, schon fünf Jahre vor der Entdeckung der Germanischen Heilkunde intuitiv den Prototyp der biologisch empfundenen Musik geschrieben / komponiert zu haben, und daß es mir gelungen ist, neben der größten Entdeckung der Menschheitsgeschichte auch die vielleicht zweitgrößte Entdeckung der Menschheitsgeschichte machen zu dürfen.

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